Start

About me...

Links

Hey ihrs!

na??

naja vllt könnt ihr ja in mein GB schreiben,wenn ihr lust habt und ma hier so rumgucken

naja wollt noch nen paar grüßen los werden:

erst ma meine beste vivi  und sandra

dann natürlich auch noch:steffi,mona,isa,maddy,jenny (broska),talina,jenny,den ganzen stall (hastenbeck),franzi,die ganze Klasse 7a (außa schmalzlocke,spasti und die andren Spastis (wie philipp und jannis..)und alle,die ich vergessen hab,SORRY!  

naja dann bis bald.

heaggggggg...dl!!!

15.11.06 18:52


Ferienende...!

Hey!

Sind ja leider keine Ferien mehr  !!!

naja schule is iwi auch cool,weil man sieht ja die freunde und so...  !!!

joa,dann bis morgen ina schule! HEL

30.10.06 18:56


Hey

es sind ferien *freu*!!!

endlich ausschlafen !!   naja danke schon ma für einen eintrag ins gb!

LîSâ

17.10.06 13:13


Gratis bloggen bei
myblog.de